Ausflug in den Europa-Park

Ausflug in den Europa-Park

Am Montag, 06.06.16, war es endlich soweit und die 8. Klassen der Eichendorffschule Donaueschingen traten ihren diesjährigen Klassenausflug an.  Freudig ging es um 7.30 Uhr mit dem Bus in Richtung Rust.

Pünktlich zur Öffnung des Parks standen die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrern an den Eingangstoren um endlich die erste Achterbahn fahren zu können. Herr Spanring vom Europa Park begrüßte uns freundlich und überreichte uns die Freikarten, die wir dank des tollen Zeitungsprojekts „Klasse!“ des Südkuriers vor einigen Monaten gewonnen hatten. Hier auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an den Südkurier!

Von 9.00 – 18.00 Uhr konnten wir bei bestem Wetter und wenig Andrang alle Attraktionen des Europa-Parks ausprobieren und genießen.

Und somit ging ein erlebnisreicher Ausflug zu Ende.

Europa Park Eichendorffschule Donaueschingen