3-Löwen-Cup in Umkirch

3 – Löwen – Cup Mädchen

Regierungspräsidiumsfinale in Umkirch

Schon lange fieberte die Mädchenmannschaft auf das Finale in Umkirch hin. Endlich war es soweit! Mit viel Spaß und auch Erfolg nahmen sie an den verschiedenen Geschicklichkeitsstationen teil. Mal mussten sie den Ball köpfen, mal werfen,…. Außerdem malten sie eine wunderschöne Flagge, die man jetzt in der Schule bewundern kann.

In den Spielen hat sich die Mannschaft auch super präsentiert, sie sind gelaufen bis zum Umfallen. Aber leider hatten wir das Zielwasser zu Hause vergessen…

In der erfolgreichen Mannschaft spielten Celine, Zoe, Alessia, Joana, Pia, Zehra, Amrit und Leni mit.

Zusammen erlebten wir einen unvergesslichen Tag in Umkirch.

Bilder Handy 23_07_15 1124 Bilder Handy 23_07_15 1115 Bilder Handy 23_07_15 1125 Bilder Handy 23_07_15 1129